Video-Mixer.DE | Startseite
 

Musikvideo-Produktion in München ab 299,- EUR

Wir produzieren kostengünstig Musikvideos und Imagefilme. Dabei kommt insbesondere die Greenscreen-Technik zum Einsatz. Dazu bekommt Ihr kostenlos ein Band oder Künstler Fotoshooting. Profitiert von unserer Erfahrung und Technik und lasst Euch vom Ergebnis begeistern. Ein Angebot von Musikern für Musiker.

Übrigens: Wir bieten auch Musikproduktion, eigenes Label, Websites für Musiker & Bands, CD-, Logo-Design u.v.m. www.brainsquad.de

 
Neue Musikvideos
News vom: 24.01.2017

Für die Schlagersängerin Anuschka Miccoli aus dem Raum Stuttgart, auch bekannt als Curvy Model u.a. auf dem Shoppingsender HSE24 haben wir 2 Musikvideos erstellt. Gib niemals auf und Lass mich bei Dir sein.
» Hier geht´s zur Youtube Playlist von Anuschka Miccoli

Für den italienischen Sänger Toni Miccoli aus München haben wir ebenfalls 2 Musikvideos erstellt.

» Hier geht´s zur Youtube Playlist von Toni Miccoli

Bei beiden Videoproduktionen kam unser Greenscreen Studio zum Einsatz.
Es wurde mit 2 Kameras synchron gedreht um beim Schnitt optimale Übergänge zu ereichen.

Wanda Kay Greenscreen-Musikvideo
News vom: 09.10.2016

Für die Künstlerin Wanda Kay aus Düsseldorf haben wir ein Musikvideo auf Greenscreen Basis realisiert.

Video-Mixer.DE geht an den Start
News vom: 15.03.2016

Der Greenscreen steht, die Beleuchtung ist perfekt. Wir d.h. Andreas Brauner und Florian Glötzl freuen uns das neue Angebot Video-Mixer.DE vorstellen zu können. Video-Mixer.DE ist ein Dienstleistungsangebot für Videoproduktionen aller Art. Dies bedeutet Full-Service von der Konzeption, dem Storyboard über die Aufnahme des Filmmaterials inkl. Vertonung, bis hin zum Schnitt und der gesamten nachträgliche Bearbeitung mit Effekten und mehr (Post-Production).



Video-Mixer.de | Filmproduktion
brainsquad | werbeagentur münchen


Ansprechpartner:
Florian Glötzl

Tel.: 0172 / 109 1440
(Bitte Nachricht hinterlassen)
eMail: f.gloetzl@brainsquad.de


Datenschutzerklärung | Impressum

© Video-Mixer.DE
website created by brainsquad werbeagentur münchen